Ariane

Ariane

WEITERE INFO UND BILDER
auf meiner eigenen Website

 

Ich bin 33 Jahre alt, schlank und sehr sportlich. Rollenspiele jeder Art finde ich faszinierend und würde diese gerne mit Dir ausleben. Dabei ist es mir eigentlich egal, ob ich Dir eine konsequente Herrin oder liebevoll unterwürfige Kurtisane sein soll. Ich mache beides sehr gerne.
Deutsch ist meine Muttersprache, was bedeutet, dass ich Deine Wünsche auch wirklich verstehen und dem entsprechend umsetzen kann.

Du kannst mich jederzeit besuchen. Gerne komme ich Dich auch bei Dir zuhause, im Hotel oder sogar im Büro besuchen. Wenn Du mich gerne im Auto oder outdoors treffen möchtest, bin ich auch dabe, wenn es nicht gerade so kalt ist, dass es uns beiden keinen Spass mehr macht.

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich keinen GV oder AV ohne Kondom mache!

Schick mir doch eine Nachricht auf WhatsApp oder ruf mich gleich an, damit wir uns verabreden können.

Persönlich: +41-78-719-6422

Services

Meine persönliche Erreichbarkeit