Lina

Lina

Ich bin 31 Jahre alt, sportlich, aber mit weiblichen Formen, wie Du sie sicher gerne magst und geniessen wirst.

Gerne würde ich Dich als grosszügigen, kultivierten und gepflegten Gentleman kennen lernen, mit Dir flirten und spielen und Dich dann geniessen können.
Männer zu verwöhnen und zu spüren, wie sie auf mich reagieren, wie mein Körper, meine Anwesenheit und meine erotische Ausstrahlung sie erregt… genau das ist es, was ich wirklich geniessen will.

Es erregt mich, wenn ich Dich verwöhnen kann, aber auch ganz besonders, wenn Du mich gekonnt mit der Zunge heiss machst und mich richtig intim berührst, ich Dir dann meinen Po entgegenstrecken kann und Du mich einfach von hinten nimmst, Deinem Trieb seinen Lauf lässt und Besitz von mir und meiner Lust ergreifst. Mach Dir meine Erregung zu eigen!
Zeig mir Deinen männlichen Trieb. Lass mich spüren, was Dich errregt und wie Du vor lauter Lust explodierst!

Stell Dir vor, wie wir einander heiss machen und verwöhnen können…

Deutsch ist meine Muttersprache. Ich kann alle Deine Wünsche auch wirklich verstehen und dem entsprechend umsetzen. Für viele Fantasien und Spielerein habe ich ein offenes Ohr und freue mich auch immer, wenn ich was Neues erlebn und geniessen kann.
Du kannst mich jederzeit in Emmenbrücke in einer diskreten und privaten Wohnung besuchen. Gerne komme ich Dich aber auch bei Dir zuhause, im Hotel oder sogar im Büro besuchen. Wir haben viele Möglichkeiten, eine wird uns sicher zueinander führen können.

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich keinen GV oder AV ohne Kondom mache!

Schick mir doch eine Nachricht auf WhatsApp oder ruf mich gleich an, damit wir uns verabreden und eine tolle Zeit miteinander verbringen können und ich Dich mit meiner süssen Optik und meiner versuten Art zum beben bringen kann!

Persönlich: +41-77-947-2885

Services

Meine persönliche Erreichbarkeit