Nelly

Nelly

Mal was anderes, intimeres und persönlicheres erleben? Wie stehst Du dazu? Wie würde es Dir gefallen, erotische Stunden mit einer Frau zu verbringen, die nicht nur Modelmasse hat und umwerfend aussieht, sondern mit der Du Dich auch angeregt unterhalten kannst und auf mehr als nur einer rein sexuellen Ebene eine Verbindung knüpfen kannst?

Interessiert? Dann ruf mich an und lass uns einander kennen lernen.

Erlebe mit mir Zärtlichkeit, Liebkosung, einfühlsame Massagen, Tantra-Rituale und viel mehr… Natürlich kannst Du mich auch einfach nur zum Sex treffen, aber wäre das nicht schade? So viel zärtliche Energie , Einfühlungsvermögen und Leidenschaft einfach verschwenden?

Du kannst Dich mit mir in Basel in einer privaten und diskreten Wohnung in der Nähe des Bahnhofs treffen, oder mich zu Dir nach Hause, ins Büro oder auch ins Hotel einladen. Ich bin durchaus präsentierbar und bewege mich sicher in jedem Umfeld.
Ich bin 34 Jahre alt, gross gewachsen (178cm), schlank und sportlich. Auf ein gepflegtes Äusseres lege ich viel Wert, wobei mir Natürlichkeit sehr wichtig ist. Alles an mir ist Echt, sowohl mein Körper als auch meine Leidenschaft für Zärtliche Berührungen und anregende Gespräche in einer stimulierenden Umgebung mit einem echten Gentleman. Glaubst Du, dass Du mir dieser Gentleman sein könntest?
Ja? Dann ruf mich an. Ich bin mir sicher, dass Du es bestimmt nicht bereuen wirst!

Viel Liebe

Nelly

Persönlich: +41-76-542-2891

Services

Erreichbarkeit